1. Westerwälder BMW GS Treffen in außergewöhnlicher Location war ein voller Erfolg

 

Vom 16. – 18. Mai 2014 fand im Stöffel-Park Enspel das 1. Westerwälder BMW GS Treffen statt, bei dem sich Motorradfahrer aus ganz Deutschland mit ihren Bikes, egal welcher Marke, zu einem besonderen Beisammensein trafen.

 

Neben einer Motorradausstellung mit fast 50 Fahrzeugen in einer der bedeutendsten Fossillagerstätten weltweit, wurden Probefahrten mit allen aktuellen BMW Modellen angeboten. Der Geschicklichkeits- wie auch der Enduro-Parcours in zwei verschiedenen Schwierigkeitsgraden wurde von vielen begeistert genutzt. Bei geführten Ausfahrten erfreuten sich zahlreiche Fans kurvenreicher Strecken im Westerwald an der schönen Natur.

 

Aussteller wie Wunderlich zeigten ihr Know-How und einen Teil der Produktpalette an den ausgestellten Fahrzeugen, Camp-Bike aus Bad Camberg stand für alle Reisefreudigen mit voll ausgestattetem mietbaren Wohnmobil und Anhänger bereit. Der ACV Limburg beriet in zu Versicherungen und vergünstigten Mitgliedschaften. Reifenhersteller Metzeler stellte gar einen Satz Reifen für die Verlosung zur Verfügung, die sich reger Beteiligung erfreute.

 

Ins Leben gerufen wurde die dreitägige Veranstaltung vom Motorrad Center Altendiez (seines Zeichens Vertragshändler der Marken BMW, Ducati, Honda und MV Agusta) in Kooperation mit dem Stöffel-Park, um Motorradfans in aufregender Umgebung mit 25

Millionen Jahren Erdgeschichte zusammenzubringen.