Wheelie simulator

Eines unserer Highlights beim 7. GS Motorrad Treffen powered by MCA in Kaltenholzhausen wird Dirk Manderbach sein!

 

Mitte 2010 gründete Dirk seine eigene Wheelieschule "Stunt your Life"! Das Wissen und Können, welches er sich über die Jahre hinweg durch intensives Training angeeignet hat, gibt er gerne an alle weiter, denen es schon immer in den Fingern juckte, Wheelies selbst zu können.

 

Wer bereits auf größeren Motorrad-Events war (z.B. BMW Motorrad Days in Garmisch-Partenkirchen), der wird Dirk Manderbach ganz sicher schon bei einer seiner Stuntshows gesehen und bestaunt haben, was man auf zwei Rädern alles machen kann.

 

Zu unserer Veranstaltung bringt er seinen Wheeliesimulator mit, an dem sich gerne jeder probieren darf, der sich traut. Aber keine Scheu: selbstverständlich erhaltet ihr die volle Unterstützung des Profis.

 

Wir freuen uns schon riesig!